Navigation Freizeitservice Dresden

 
 
 

Jet-Ski - Fortsetzung

 
 

 

 

Mit 40 PS durch die Winterlandschaft!

Der Antrieb erfolgt über einen Gummikettenantrieb als eine Art Hinterradantrieb, der die enorme Kraft zuverlässig auf den Schnee bringt. Besonders aufgefallen ist mir die gute, völlig ausreichende "weiche Dämpfung", die an ein Fahren in einem gut gefederten PKW erinnert, ... wenn da nicht der kalte Wind gewesen wäre. Die Schutzscheibe kann zumindest nicht komplett den kalten Fahrtwind abhalten.

Festzustellen war, daß auch diese Fahrzeuge der irdischen Fliehkraft nicht entgehen können. Man muß besonders bei scharfen Kurven den Radius der Geschwindigkeit anpassen.

Vermietung:

Es liegt auf der Hand - hier gibt´s nur Fahrspass, wenn die äußeren Bedingungen stimmen (siehe vorn).

Vermietet werden insgesamt 4 Schlitten-Fahrzeuge, davon 3 für Erwachsene (Fahrer und Beifahrer) sowie ein etwas kleinerer Kinder-Jet.

Bei offiziellen Anlässen sind folgende Preise zu erwarten:

10 min Fahrspass  7,00 EUR (für Erwachsene)

10 min Fahrspass  3,50 EUR (für Kinder)

Fortsetzung

 
 
 

zurück

©2001 FreizeitService Dresden
Tel.: 0351 / 287 90 33
Fax: 0351 / 287 90 34
E-Mail: gaeste@freizeitservice-dresden.de